Götti – Brillenmanufaktur – Pate des perfekten Stils

Götti hat in schweizerdeutsch auch die Bedeutung „Pate“ oder „Patenschaft“ – ein treffender Name für die Brillenmanufaktur aus der Schweiz, die quasi die Patenschaft für das perfekte Brillendesign übernommen hat.

Götti ist seit 1993 der Inbegriff für Qualität, Stil und Design. Beliebt und bekannt bei Menschen, die höchste Anforderungen an Funktionalität, Design und Qualität legen und gleichzeitig mit einer Brille ihren individuellen Stil unterstreichen wollen.

Hinter Götti steht kein Konzern, sondern der Designer Sven Götti selbst. Für ihn ist die Brille weitaus mehr als drei Bauteile. Für Sven Götti bilden diese drei Bauteile ein ganzes Universum von Möglichkeiten ab. Zwei Bügel, eine Front und ein Paar Gläser sind die Komponenten für eine schier unerschöpfliche Quelle und zugleich Inspiration für exklusive und hochwertige Brillen.

Die Brillen sind nicht für Alle und Jeden. Es sind Brillen, die nur in einer Handvoll ausgewählter und besonderer Fachgeschäfte weltweit bezogen werden können. So auch bei uns. Bei Optik Palm in Hösel.

„Als ich das erste Mal vor vielen Jahren den Kontakt zu Sven Götti gesucht habe, war ich mir nicht ganz sicher. Nicht sicher, ob es mir gelingen würde die Schweizer Manufaktur von unserem Konzept als Fachoptiker für den besonderen Geschmack zu überzeugen. Umso mehr freute es mich damals, dass Götti schon nach sehr kurzer Prüfung unseren Optiker-Fachbetrieb in die kleine und feine Auswahl von Fachgeschäften einlud.“

Von Anfang an war das Team von Optik Palm in Hösel von der Handwerkskunst der Brillen-Manufaktur begeistert. Höchste Qualität für Individualisten und das bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Denn bei Götti in der Schweiz hat man sich auf die Verwendung von hochwertigen Materialien spezialisiert, die mit modernsten feinmechanischen Lösungen und durch das Können exzellenter Handwerkskunst zu unvergleichbaren Brillenmodellen geschmiedet werden.

zu den Götti-Brillen >>

Favoriten

keine Favoriten vorhanden